Kiana Ghaffarizad


|Jetzt|

 Master Transkulturelle Studien an der Uni Bremen  

 

 

|Hier|

 

 2014

  • 1. Vorstandsvorsitzende

2013                                                                       

  • Tänzerin in der Performance Hold von Sanaz Azizi
  • Tänzerin im Tanztheaterstück Last Night unter der Leitung von Ann-Katrin Ortmann und Silvan Stephan
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Projektmanagement und -koordination für das Theater(vernetzungs)projekt White Rabbit, Red Rabbit

2012

  • Mitwirkung in der Performance Kung-Fusion
  • Unterstützung des Projekts KKonfektion
  • Projektmanagement und Pressearbeit für das Tanztheaterstück Störkörper
  • Konzept und Regie für den Super 8-Kurzfilm tag(t)räumen gemeinsam mit Ina Schenker
  • Unterstützung beim Bühnenauf- und abbau, sowie Unterstützung vor Ort beim Freiland-Festival Auf Vermögen angelegt im Kulturzentrum Schlachthof

2011

  • Rolle der Inès in Geschlossene Gesellschaft von Jean-Paul Sartre
  • Mitbeteiligung bei dem Interview-Projekt Aussen und Innen, Buten und Binnen - 11 Hemelinger_innen im Gespräch

2010

  • Rolle der Bjuti in Totenfloß von Harald Mueller im Rahmen des Zwischenmiete-Festivals
  • Planung und Mitgestaltung des Kulturfestivals Zwischenmiete für Globeschrotter und Weltenschummler; hier u. a. auch Mitverantwortliche für die Lesung Weltenschummlergeschichten, sowie für Fundraising
  • Beginn mit Improtheater unter der Leitung von Tobi Sailer

 

 

|Und zwischendurch|

zeitweiliges Schauspiel in der französischen Theatergruppe der Uni Bremen, 2007 Rolle der Emma in der szenischen Lesung Emmas End von Sönke Busch, 2010 Teilnahme an Improkursen beim Improtheater Bremen, 2011 Auslandssemester in Istanbul, Vereinsarbeit für und mit dem Ams, 2012 Tänzerin im Betlehem-Tanztheaterprojekt vom Lidice Haus Bremen, Bastelei und Statistelei für Spontanmusicals auf der Breminale und beim Freiland-Festival, ewige Gitarrenanfängerei, Duette mit dem Echo-Tanzerei und utopische Queerdenkerei im Kollektiv