die beiden


Der Initiator und der aktuelle Leiter der Alsomirschmeckts!-Montagsimpro, Michel Büch und Tobias Sailer, machen als Impro-Duo gemeinsame Sache. Die Auftritte bei Marnic Circus und auf der ZWISCHENMIETE (Futurapparat, Was kommt nach Montag?), alles 2010, waren für die beiden so vielversprechend, dass sie nun gemeinsam weiterarbeiten.

 

Im Vordergrund der Arbeit (und in der Folge den Shows) von die beiden stehen dabei weder Comedy noch das Erzählen notwendigerweise abgeschlossener, sinnvoller Geschichten, sondern die wahrhaftigen Begegnungen und die spielerischen Mittel der Improvisation. die beiden spielen denken sich keine Geschichten aus, sie entdecken die Momente (und Geschichten innerhalb der Momente) gemeinsam mit dem Publikum, geben ihnen Form und genießen das Suchen und Finden.

 

Für ihr erstes Projekt, eine als work-in-progress-Improvisation verstandene Show mit dem Titel aka nichts muss, arbeiten sie mit dem Musiker Tobias Turowski, der am Synthesizer Electro bastelt. Seit April 2011 organisieren sie dir Kurse der AMS!-Impro.

 

Alle Aufführungstermine und weitere Infos zu die beiden und ihren Projekten gibt es auf

 

www.die-beiden.info

 

die beiden sind auch bei Facebook, damit man sie dort gut finden und über alle Auftrittstermine aktuell informiert werden kann: