Raumstation Pomelo - dreimeterbretter breminale (2013)

Früchte sind heiß begehrt und viel wert. 


Roll the dice (2012)

Musical im Rahmen des Freiland-Festivals des Kulturzentrum Schlachthofs. 


Bean's BeaNs - dreimeterbretter breminale (2012)

Gemeinsam mit Leuten aus der freien Bremer Kunst und Musikszene haben eine kleine, feine wilde Bühne nahe dem Fährhäusschen am Anfang des Breminalegeländes aufgebaut. Der Donnerstag stand unter dem Zeichen des Theaters: Premiere von unserem Musical BEAN'S BEANS und Adrianas Tanzperformance Polaroidfotos schießen.

[mehr]


Kung fusion (2012)

Das Team Kung-Fusion arbeitete unter Leitung von Deborah am ersten Bremer Kung Fu-Theater. Ein Teil des Trainings bestand aus dem Kennlernen von Grundtechniken aus dem Quan Dao Kung Fu. Hier wurde geschwitzt, „im Schatten“ geboxt, gekickt, gekämpft und bewusst geatmet. Im zweiten Teil wurde performativ damit experimentiert, wurden unterschiedliche andere Elemente integriert, improvisiert, kombiniert, bespielt.


Loving psyche (2011)

"Ist das, was du mir geschickt hast, der ganze Text? Ich glaube, da fehlt was."

"Nein, das ist schon alles, der ist mit der Pointe vorbei."

"Welche Pointe?"

[mehr]


freie halde (2010)

Irgendwo zwischen Weltbühne und Wasserspielen hatte sich ein Trupp eigenartiger Gestalten auf die Breminale 2010 verirrt. Mit fremdartigem Gerät ausgestattet versuchten sich die Freaks im Anpassen und Ausmessen, im Ausprobieren und Einstudieren - solange bis ihnen die Freie Halde das Leben leerte. Als Fremde wahrgenommen, nahmen sie die Fremde ein, bis plötzlich das Eine zum Anderen gehörte.

[mehr]